Mein Konto
    Amerikas bekanntestes Gangsterpärchen im neuen Trailer zur Mini-Serie "Bonnie and Clyde"

    Die Geschichte um das berühmt-berüchtigte Gangsterpärchen Bonnie und Clyde hat schon in den 60er Jahren Stoff für einen der besten Gangsterfilme aller Zeiten geboten. Jetzt gibt es eine Neuauflage in Form einer Mini-Serie, die im Dezember 2013 im amerikanischen Fernsehen läuft. Wir haben den neuen Trailer für euch – inklusive Darsteller-Kommentaren und kurzen Blicken hinter die Kulissen.

    Die Mini-Drama-Serie besteht aus zwei Teilen und wird am 8. und 9. Dezember 2013 in den USA ausgestrahlt. Porträtiert wird der legendäre kriminelle Streifzug von Clyde Barrow und Bonnie Parker, verkörpert von "Into the Wild"-Star Emile Hirsch und Holliday Grainger ("Anna Karenina"). Der charismatische Gangster Clyde überfällt regelmäßig Banken und Bonnie, die eigentlich Kellnerin ist, verfällt ihm sofort. Mit Polizist Frank Hamer (William Hurt, "8 Blickwinkel") auf den Fersen begeben sie sich gemeinsam auf einen Beutezug durch ganz Amerika. Auch Holly Hunter ("Das Piano") und "Modern Family"-Darstellerin Sarah Hyland sind mit von der Partie.

    Der Trailer eröffnet nicht nur spannende Eindrücke in die zweiteilige Gangsterserie, er enthält auch Kommentare der Darsteller und von Regisseur Bruce Beresford ("The Contract") sowie kurze Blicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten. "Die Medien verherrlichen es natürlich, wenn Bonnie und Clyde Banken ausrauben. Sie werden wie diese Robin-Hood-Typen respektiert", erklärt uns Emile "Clyde" Hirsch, während Regisseur Beresford findet, dass "Bonnie und Clyde" eine faszinierende Story und Teil der amerikanischen Geschichte sei.

    Ob "Bonnie & Clyde" auch im deutschen Fernsehen laufen wird, steht noch nicht fest, einen Eindruck vom Treiben des Räuberpärchens können wir uns jedoch trotzdem schon machen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top