Mein Konto
    "Fast & Furious"-Fans aufgepasst! Szene aus "Fast 7" auf US-Blu-ray zu "Fast & Furious 6" zu sehen - Szeneninhalt bereits bekannt

    Noch laufen die Dreharbeiten zum siebten Streich des "Fast & Furious"-Franchise unter der Regie von James Wan, doch für die Veröffentlichung der Blu-ray zum Vorgänger-Film hat man sich etwas Besonderes ausgedacht: Eine längere Szene aus "Fast & Furious 7" wird als Bonus bereits auf der amerikanischen Extended-Edition-Blu-ray zu "Fast & Furious 6" zu sehen sein.

    Nachdem der bereits sechste Teil des "Fast & Furious"-Franchise mit mehr als 2,8 Millionen Zuschauern sehr erfolgreich an den deutschen Kinokassen abschnitt, ist die Vorfreude auf das kommende Sequel "Fast & Furious 7" bei den Fans groß. Eine ganze Reihe Fotos wurde bereits veröffentlicht und kurze Video-Sequenzen präsentiert. Nun folgt allerdings ein besonderes Schmankerl: Wie Movies.com berichtet, soll auf der amerikanischen Blu-ray (Extended Edition) zu "Fast & Furious 6" eine längere Szene aus dem siebten Teil des Action-Franchise als Bonus-Material zu sehen sein. Damit verkürzen sich die Käufer die Wartezeit um mehr als ein halbes Jahr.

    Darüber hinaus ist sogar bereits bekannt, was konkret in der Szene zu sehen sein wird. Alle, die "Fast & Furious 6" nicht vollständig gesehen haben, und diejenigen, die noch keine inhaltlichen Hinweise auf den siebten Teil haben wollen, sollten an dieser Stelle das Lesen beenden. SPOILER-WARNUNG!

    spoiler: Am Ende des sechsten Teils ist bereits der Schurke zu sehen, der Dominic Toretto (Vin Diesel) und seinen Jungs das Leben im siebten Teil schwer machen soll: Ian Shaw (Jason Statham, "Crank"), der den Tod seines Bruders rächen will und daher Han (Sung Kang, "Stirb Langsam 4.0") tötet. In der besagten Szene aus "Fast & Furious 7" sitzen Brian (Paul Walker, "Running Scared"), Roman (Tyrese Gibson, "Transformers"-Franchise), Tej (Ludacris, "L.A. Crash") und Dominic (Vin Diesel, "xXx - Triple X") auf der Beerdigung von Han, als Dom sagt: "Du warst wie ein Bruder für mich, Han. Er [Ian Shaw] brachte dich ins Grab und ich tue das Gleiche mit ihm." Der große Knall folgt jedoch im Anschluss, als Tej sagt: "Erst Han und jetzt ist Hobbs [Dwayne Johnson, "The Scorpion King"] aus dem Verkehr gezogen." Ein Bild mit einem an ein Krankenhausbett gefesselten Hobbs haben wir vor einiger Zeit präsentieren können. Was ihm konkret zugestoßen ist, scheint in dieser Szene jedoch nicht erläutert zu werden.

    Mit dieser Bonus-Aktion wird zwischen dem sechsten und dem siebten Teil des Franchise eine interessante Brücke geschlagen. In den USA erscheint "Fast & Furious 6" als Extended Edition am 10. Dezember 2014 auf Blu-ray. Für Deutschland ist eine Veröffentlichung dieser Extended Edition momentan nicht bekannt. Die reguläre Version - ohne die besagte Szene - ist bereits seit dem 26. September im Handel erhältlich. Der PS-starke Actioner "Fast & Furious 7" von James Wan ("Insidious") läuft am 10. Juli 2014 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top