Mein Konto
    "Jurassic World" ist kein Reboot von "Jurassic Park", sondern spielt 22 Jahre später

    Obwohl noch nicht viel zum Plot von "Jurassic World" bekannt ist, kamen immer wieder Gerüchte auf, dass es sich um ein Reboot von "Jurassic Park" handeln würde. Diesen widersprach Regisseur Colin Trevorrow nun via Twitter und gab zudem bekannt, dass die Handlung 22 Jahre nach den Ereignissen von Steven Spielbergs Dinosaurier-Abenteuer spielt.

    Bisher war noch sehr wenig über die Handlung des vierten "Jurassic Park"-Teils "Jurassic World" bekannt. Gerüchte besagen, dass darin der Themenpark endlich erfolgreich eröffnet werden konnte und ein beliebtes Ferienziel ist, man dann aber die Kontrolle über die Dinosaurier verliert und alles aus dem Ruder läuft. Weitere Gerüchte über ein reines Reboot von Steven Spielbergs "Jurassic Park" halten sich ebenfalls. Regisseur Colin Trevorrow räumte jetzt zumindest eines der Gerüchte aus dem Weg. Via Twitter antwortete er auf die Frage eines Fans, ob "Jurassic World" ein Reboot sei: "Reboot ist ein starkes Wort. Dies ist ein neues Sci-Fi-Terror-Abenteuer, das 22 Jahre nach den Ereignissen von 'Jurassic Park' spielt."

    Weitere Details verriet er leider nicht, aber die angebliche Themenpark-Handlung erscheint nach Treverrows Tweet durchaus vorstellbar. Worum genau es geht, erfahren wir spätestens am 11. Juni 2015, denn dann soll "Jurassic World" in die deutschen Kinos kommen. Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins und Nick Robinson sollen in dem neuen Dino-Abenteuer mitwirken, gemunkelt wurde zuletzt auch über ein Engagement von Chris Pratt und Idris Elba. Steven Spielberg wird als Produzent zurückkehren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top