Mein Konto
    Erster Trailer zu "Fünf Freunde 3" mit Michael Kessler und Sky du Mont

    Auch 2014 erleben die fünf Freunde ein weiteres Kinoabenteuer. In "Fünf Freunde 3" erleben sie ein Abenteuer auf einer exotischen Urlaubsinsel. Wir haben den ersten Trailer zum Jugend-Abenteuer, in dem unter anderen Comedian Michael Kessler und Sky du Mont den jungen Helden das Leben schwer machen.

    Eigentlich steht für George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und Hund Timmy ein entspannter Badeurlaub auf dem Programm, doch ohne Abenteuer geht es für die fünf Freunde natürlich nicht. Beim Tauchen stoßen sie auf ein Schiffswrack, in dem sie einen geheimnisvollen Kompass entdecken. Der soll der Hinweis auf einen Piratenschatz sein. Hinter dem sind aber auch die Gangster Cassi (Nora von Waldstätten) und Nick (Michael Kessler). Mit der Unterstützung der einheimischen Joe (Davina Weber) wollen die fünf Freude den Schatz zuerst finden, um so auch Joes Heimat zu retten. Die bedroht der Investor Mr. Haynes (Sky du Mont), der ein Ferienressort plant.

    Wie schon bei den Vorgängern führte Mike Marzuk auch bei "Fünf Freunde 3" Regie. Deutscher Kinostart ist am 16. Januar 2014. Nachfolgend der erste Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top