Mein Konto
    Perverser Superheld mit Schlüpfer als Maske im deutschen Trailer zu "HK: Hentai Kamen"

    Zum Superheld gehört ein eingängiger Name wie seine Kostümierung. Aus Japan kommt jetzt ein sonderbarer Retter in die DVD-Regale Deutschlands: "Hentai Kamen" trägt einen Mankini à la "Borat" und einen Schlüpfer über dem Gesicht, der ihm besondere Fähigkeiten verleiht. Im deutschen Trailer zur skurrilen Komödie könnt ihr euch nun einen ersten Eindruck von dem etwas anderen Helden machen.

    Iron Man trägt einen metallenen Anzug, Batman ein Fledermaus-Kostüm – doch Kyosuke (Ryuhei Suzuki) kämpft in einem etwas anderen Dress für Recht und Ordnung. Mit dem Höschen der Schülerin Aiko Himeno (Fumika Shimizu) bekommt er besondere Fähigkeiten, die ihm im Kampf gegen einen ruchlosen Lehrer helfen.

    Yuichi Fukudas "HK: Hentai Kamen" ist die Comicverfilmung des gleichnamigen Mangas von Keisyu Ando  und ist ab dem 6. Dezember 2013 als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top