Mein Konto
    Ein paar von insgesamt 183 Figuren im neuen Trailer zum Animationsabenteuer "The Lego Movie"

    Im April 2014 ist es endlich so weit, dann erobern die gelben Männchen der Lego-Welt die hiesigen Kinoleinwände. Nun hat Warner nochmals einen kurzen Trailer veröffentlicht, in dem ihr unter anderem erfahrt, dass es in dem Animationsfilm beinahe 200 verschiedene Figuren gibt.

    Erzählt wird die Geschichte von Emmet (Chris Patt), der dazu auserkoren wird, dem bösen Lord Business (Will Ferrell) und dessen Handlanger Bad Cop (Liam Neeson) das Handwerk zu legen. Als durchschnittlicher Bauarbeiter soll er dazu eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Rebellen anführen. Doch kann er wirklich die Welt retten oder hat man sich in seiner Person geirrt?

    Insgesamt 183 unterschiedliche Figuren werden in dem Animationsabenteuer zu sehen sein. Neben den bereits Genannten werden unter anderem auch noch Morgan Freeman, Will Arnett, Elizabeth Banks, Nick Offerman und Alison Brie ihre Stimmen den gelben Lego-Figuren leihen. Ab dem 10. April 2014 wird der Film der "21 Jump Street"-Regisseure Phil Lord und Chris Miller in den deutschen Kinos zu sehen sein. Bis dahin haben wir hier den neuen Kurz-Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top