Mein Konto
    Ein gefährlicher Virus bringt die Menschheit in Gefahr im neuen Trailer zur Sci-Fi-Serie "Helix"

    "Helix" ist die neue Serie von "Battlestar Galactica"-Schöpfer" Ronald D. Moore. Wir haben nun einen weiteren Trailer zur ersten Staffel der bald anlaufenden Serie, der uns neue Einblicke in mysteriöse Vorfälle in einer arktischen Forschungsstation gewährt.

    Der amerikanische Sender Syfy veröffentlichte nun eine neue Vorschau auf den Science-Fiction-Thriller in Serienform. "Helix" ist die neue Serie des ausführenden Produzenten Ronald D. Moore, dem Schöpfer der Kultserie "Battlestar Galactica" und wird am 10. Januar 2014 in den USA Premiere feiern.

    In "Helix" geht es um ein Team von Wissenschaftlern des Zentrums für Krankheitskontrolle und Prävention. Die Ärzte reisen zu einer High-Tech-Forschungsstation in der Arktis, um an einer gefährlichen Seuche zu forschen. Doch schon bald finden sie sich selbst in einem Überlebenskampf wieder und müssen feststellen, dass sie den Schlüssel entweder zur Erlösung oder zur Vernichtung der Menschheit in den Händen halten. Die tödliche Bedrohung ist jedoch nur die Spitze des Eisbergs, als der Virus sich weiterentwickelt…

    Wann die Serie auch bei uns ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Einen Blick auf Hauptdarsteller Billy Campbell ("The Killing") als Forschungsleiter Dr. Alan Farragut und sein Team könnt ihr jetzt im neuen spannenden Trailer werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top