Mein Konto
    Sechs neue Figurenposter zur Bestseller-Adaption "Der Medicus" mit Ben Kingsley und Elyas M'Barek

    Unter der Regie von Philipp Stölzl ("Goethe!", "Nordwand") entstand "Der Medicus" nach dem gleichnamigen Weltbestseller von Noah Gordon. Für die Verfilmung konnten sowohl deutsche als auch internationale Stars gewonnen werden. Die neuen Figurenposter liefern einen Ausblick auf den Cast. Seht selbst!

    In "Der Medicus" werden die Abenteuer des Waisen Rob Cole (Tom Payne) erzählt. Mit dem Ziel, bei dem 'Arzt aller Ärzte' Ibn Sina (Ben Kingsley) zu studieren, macht sich der Protagonist auf den Weg ins ferne Persien. Der Weg dorthin ist gespickt mit allerhand Herausforderungen und Wissenswertem: So lernt er auf seiner Reise viel über sich selbst und wie man anderen Menschen helfen kann. In weiteren Rollen sind Stellan Skarsgård, Olivier Martinez ("Untreu") und Emma Rigby zu sehen.

    Auf den folgenden Figurenpostern könnt ihr schon einmal einen Blick auf den mittelalterlichen Look der Akteure werfen:

    Philipp Stölzls Abenteuerreise ins Mittelalter startet in Deutschland am 25. Dezember 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top