Mein Konto
    Exklusiv: Ein gut gelaunter Matthew McConaughey auf dem deutschen Poster zu "Dallas Buyers Club"

    Matthew McConaughey ("Magic Mike") spielt in "Dallas Buyers Club" den aidskranken Cowboy Ron Woodroof, doch seine Erkrankung vermiest ihm nicht etwa die Laune. Er kämpft ganz nach dem Motto "Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten." für sich und andere. Wir haben nun exklusiv das deutsche Poster zum Drama von Jean-Marc Vallée für euch.

    Das Lächeln ist Sunnyboy Matthew McConaughey trotz seiner Abnehmkur für den Film und der bewegenden Geschichte seiner an HIV erkrankten Figur nicht vergangen, wie das exklusive deutsche Poster zu "Dallas Buyers Club" zeigt. Neben McConaughey sind im Drama außerdem ein transsexueller Jared Leto ("Mr. Nobody") in Frauenkleidung sowie Jennifer Garner ("Juno") als fürsorgliche Ärztin zu sehen.

    "Dallas Buyers Club" spielt in den 1980er Jahren, im Mittelpunkt steht der homophobe Cowboy Ron Woodroof (McConaughey), der ein exzessives Leben auf der Überholspur führt. Als er nach einer Schlägerei in der Notaufnahme landet, stellen die Ärzte fest, dass Woodroof HIV-positiv ist und nur noch 30 Tage zu leben hat. Für den Texaner bricht eine Welt zusammen. Gemeinsam mit Rayon (Jared Leto) beginnt er, illegale Medikamente ins Land zu schmuggeln und beide gründen den "Dallas Buyers Club", deren Mitglieder unbegrenzten Zugang zu den Präparaten bekommen. Als der Club ins Visier der FDA (Food and Drug Administration) gerät, beginnt Ron nicht nur für das Geschäft, sondern für die Rechte der Kranken und für das Leben zu kämpfen.

    Der Film startet bei uns am 6. Februar 2014 in den Kinos, bis dahin gibt es hier für euch das exklusive Filmplakat:

    Hier ist noch einmal der erste Trailer zu "Dallas Buyers Club":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top