Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten": Neuer deutscher Trailer mit Otto Waalkes als Vogel Alex
    Von Björg Prüßmeier — 02.12.2013 um 19:19
    facebook Tweet

    Otto Waalkes hat als Faultier Sid in der "Ice Age"-Reihe bereits viel Erfahrung als Synchronsprecher in animierten Filmen gesammelt. Nun leiht er seine einzigartig vielseitige Stimme Alex, einem Vogel und dem besten Freund von Pachyrhinosaurier Patchi. Im neuen Trailer zu "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" hören wir die Geschichte aus seiner Perspektive.

    Patchi ist einer von drei jungen Pachyrhinosauriern, die zusammen in einer Herde aufwachsen. Die anderen beiden sind sein weitaus größerer und stärkerer Bruder Scowler und das Dino-Mädchen Juniper. Patchi ist zwar selber klein und schwach, aber als Sohn des Alphamännchens jederzeit bereit, an seine Grenzen zu gehen. Sein bester Freund ist der Vogel Alex (Otto Waalkes), mit dem er viele Abenteuer erlebt. Mit der Zeit wird Patchi immer stärker und zu einem ausgewachsenen Anführer, der um die Liebe von Juniper buhlt, aber in seinem Bruder einen starken Konkurrenten findet.

    "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" basiert auf der BBC-Doku-Serie "Walking with Dinosaurs" und kommt am 19. Dezember 2013 in die deutschen Kinos.

    Im folgenden neuen Trailer zu "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" gibt uns Comedian und Multitalent Otto Waalkes eine Einführung in die Welt der Dinosaurier:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top