Mein Konto
    "Superman" Henry Cavill spricht über Besetzung von "Batman" Ben Affleck in "Batman vs. Superman"

    Was sagt eigentlich Superman zu seinem neuen Kollegen im "Man of Steel"-Sequel "Batman vs. Superman"? In einem Interview erklärte Superman-Darsteller Henry Cavill, dass er fest an den neuen "Batman" Ben Affleck glaube: Er werde fantastisch sein.

    Comic-Fans sind immer noch skeptisch, ob Ben Affleck ("Argo") tatsächlich die beste Wahl für die Rolle des Superman im kommenden Sci-Fi-Abenteuer "Batman vs. Superman" ist, doch aus den eigenen Reihen erhält Affleck jede Menge Zuspruch, nun auch von Schauspiel-Kollege Henry Cavill. Der "Man of Steel"-Star, der auch im Sequel den Helden Superman verkörpern wird, plauderte mit Total Film über die Rollenvergabe an Ben Affleck und sprach dem Oscar-Preisträger sein volles Vertrauen aus: "Ich bin mir sicher, er wird fantastisch sein."

    Vor allem lobte Cavill Regisseur und Schauspieler Affleck als Filmemacher mit einem eigenen Stil, der niemanden kopieren würde. Er habe in seiner Karriere bereits Höhen und Tiefen erlebt und sei immer wieder auf die Beine gekommen. Das würde große Charakterstärke erfordern und eine besondere Art von Hingabe an seine Arbeit, die Affleck auf jeden Fall besitze. Ob Affleck die von Cavill besungene Hingabe auch in seiner Rolle als Batman in "Batman vs. Superman" zeigt, erfahren wir am 16. Juli 2015, wenn der Film von Zack Snyder in die deutschen Kinos kommt.

    Hier könnt ihr euch das Interview mit Henry Cavill ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top