Mein Konto
    Ratten im Anmarsch: Viraler Teaser zu Guillermo del Toros Vampir-Horror-Serie "The Strain"

    Zuschauer des Mid-Season-Finales von der Zombie-Serie "The Walking Dead" dürften (bei der US-Ausstrahlung am 1. Dezember 2013) etwas verwundert gewesen sein über das in der Werbepause gezeigte Found-Footage-Video, in dem Ratten aus den Kanälen strömen und die Menschen damit geradezu in Panik versetzen. Wie jetzt klar ist, handelt es sich dabei um einen viralen Clip zur FX-Horror-Serie "The Strain" von Guillermo del Toro und Chuck Hogan.

    In "The Strain", dem ersten Teil einer dreiteiligen Romanreihe von Guillermo del Toro und Chuck Hogan, geht es um den Kampf zwischen Vampir und Mensch: Ein Flugzeug landet auf dem JFK, doch etwas stimmt nicht. Alle Menschen an Bord der Maschine sind tot. Der Grund dafür ist ein Mysterium. Das "Center for Disease Control" unter der Leitung von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) nimmt sich des Falles an. Doch im Laufe der Untersuchung wird es noch seltsamer, denn plötzlich sind alle Leichen verschwunden. Die Menschen stehen einer uralten Bedrohung gegenüber und erkennen das auch bald…

    Guillermo del Toro fungiert als Ausführender Produzent, während Carlton Cuse die Aufgabe als Showrunner innehat. David Bradley, Mia Maestro, Sean Astin und Kevin Durand sind als Darsteller mit von der Partie. Ausgestrahlt wird die Serie aller Voraussicht nach ab Juli 2014 auf dem US-Sender FX. Hier ist aber nun der virale Clip mit dem Titel "He Is Here":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top