Mein Konto
    Zach Galifianakis ersetzt Jim Carrey in Heist-Komödie "Loomis Fargo"

    Die Heist-Komödie "Loomis Fargo" hat mit Zach Galifianakis ("Hangover") einen neuen Hauptdarsteller. Galifianakis ersetzt Jim Carrey, der ursprünglich dafür eingeplant war den Anführer einer Räubertruppe zu spielen, der nach einem erfolgreichen Überfall vom Rest seines Teams verraten wird und sich auf einen Rachefeldzug begibt.

    Wie Firstshowing berichtet, soll statt Jim Carrey ("Kick-Ass 2") nun Zach Galifianakis ("Hangover") die Hauptrolle in "Loomis Fargo" übernehmen. Er spielt Dave Ghantt, den Anführer einer Bankräubertruppe. Den Dieben gelang einer der größten Coups der amerikanischen Geschichte, als sie 17 Millionen US-Dollar aus einem gepanzerten Geldtransporter stahlen. Nach dem erfolgreichen Coup verrät ihn jedoch der Rest des Teams (unter anderem gespielt von Owen Wilson) und lässt ihn alleine auf der Flucht vor der Polizei und ohne seinen Teil der Beute in Mexico zurück. Ghantt plant daraufhin seine Rache an den übrigen Teammitgliedern. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit.

    Regie führen wird Jared Hess ("Napoleon Dynamite"), das Drehbuch kommt von Chris Bowman und Hubbel Palmer (Autoren der "Napoleon Dynamite"-Reihe). Diese nutzen als Grundlage ein früheres Drehbuch von Emily Spivey ("Saturday Night Live"), das bereits von Danny McBride ("Eastbound & Down") und Jody Hill ("Shopping-Center King) " überarbeitet wurde. Der Beginn der Dreharbeiten ist für Sommer 2014 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top