Mein Konto
    Neue, heiße Bilder zu "American Hustle" mit Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams und Jennifer Lawrence

    Der gerade erst von den New Yorker Filmkritikern als "Bester Film des Jahres" ausgezeichnete "American Hustle" von David O. Russell kommt bei uns am 13. Februar 2014 in die Kinos. Doch heute haben wir schon einmal ein paar schicke, neue Bilder aus dem Film, auf denen besonders die weit ausgeschnittenen Kleider von Amy Adams und Jennifer Lawrence auffallen.

    Am gestrigen Abend haben die New Yorker Kritiker mit ihrer Preisverleihung die Oscar-Saison eingeläutet – und dabei einen Film besonders bedacht: "American Hustle" erhielt die Preise für das beste Drehbuch, die beste Nebendarstellerin (Jennifer Lawrence) und den begehrten Award als bester Film, womit er sich u.a. gegen Topfavorit "12 Years a Slave" durchsetzen konnte.

    Und darum geht es in "American Bullshit": In den 70er Jahren verkauft Irving Rosenfeld (Christian Bale) zusammen mit seiner Liebhaberin Sydney (Amy Adams) gefälschte Kunstwerke. Als sie jedoch von dem ehrgeizigen FBI-Agenten Richie DiMaso (Bradley Cooper) erwischt werden, schlägt dieser ihnen einen Deal vor: Um dem Knast zu entgehen, müssen sie sich mit dem aufstrebenden Politiker Carmine Polito (Jeremy Renner) anfreunden, der Verbindungen zur Mafia pflegt. Doch der Plan wird von Rosenfelds unberechenbarer Frau Rosalyn (Jennifer Lawrence) bedroht…

    In den folgenden neuen Bildern sehen wir u.a. zwei Konzeptzeichnungen, die die knappen 70er-Jahre-Outfits der beiden weiblichen Stars Amy Adams und Jennifer Lawrence darstellen. Zudem gibt es offensichtlich Zickenkrieg zwischen den beiden:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top