Mein Konto
    Erster Trailer zum Romantik-Thriller "In Secret" mit Elisabeth Olsen und Oscar Isaac

    Der erste Trailer zu "In Secret" zeigt eine verzweifelte Elisabeth Olsen und einen charismatischen Oscar Isaac in einer tödlichen Affäre. Bei uns gibt es jetzt einen ersten Eindruck vom Liebesdrama mit u. a. Tom Felton und Jessica Lange in weiteren Rollen.

    Im Romantik-Thriller "In Secret" übernimmt Elizabeth Olsen ("Oldboy") die Rolle der Pariserin Thérèse Raquin, die in jungen Jahren ihre Eltern verliert und nun bei ihrer Tante (Jessica Lange, "Big Fish") leben muss. Diese verspricht nun Thérèse an ihren Sohn Camille (Tom Felton, "Harry Potter"-Reihe). Jedoch hält Thérèse nicht viel von ihm und verliebt sich stattdessen in dessen besten Freund Laurent (Oscar Isaac, "Drive"). Gemeinsam planen sie Camille umzubringen...

    Basierend auf dem Roman "Therésè Raquin" von Émile Zola schrieb Charlie Stratton das Drehbuch und führt gleichzeitig auch Regie bei "In Secret". Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Bis der Film dann zu sehen sein wird, lässt sich die Zeit schon einmal mit dem ersten Trailer überbrücken:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top