Mein Konto
    Erstes Poster und erste Bilder zum Justizthriller "Reasonable Doubt" mit Dominic Cooper und Samuel L. Jackson

    Zum Thriller "Reasonable Doubt" über einen Staatsanwalt (Dominic Cooper, "Captain America – The First Avenger"), der Fahrerflucht begeht und versucht den für das von ihm begangene Verbrechen angeklagten Mann vor dem Gefängnis zu bewahren, gibt es nun ein erstes Poster und eine erste Ladung Bilder.

    Dominic Cooper ("Captain America - The First Avenger") spielt in "Reasonable Doubt" den jungen Staatsanwalt Mitch Brockden, der mit seinem Auto eine Person tötlich verletzt und Fahrerflucht begeht. Für sein Verbrechen wird fälschlicherweise ein anderer Mann (Samuel L. Jackson, "The Avengers") angeklagt und Davis versucht diesen vor der Verurteilung zu bewahren ohne preiszugeben, dass er selbst der Täter ist.

    Die Kollegen von collider.com haben nun eine erste Ladung Bilder veröffentlicht, via comingsoon.net gibt es das erste Poster. Der Film hat bislang noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top