Mein Konto
    Das erste Klassentreffen nach zehn Jahren im neuen Video zum "Veronica Mars"-Kinofilm mit Kristen Bell

    Dank der spendablen Fans kamen über ein Kickstarter-Projekt 5.703.153 Dollar zusammen, um den langerwarteten "Veronica Mars"-Kinofilm zu drehen. So schufen sich die Fans selbst die Möglichkeit ihre Lieblingsermittlerin auf der großen Leinwand zu sehen. Vorgeschmack macht nun ein erster Filmausschnitt, der die Hauptfigur auf einem Klassentreffen zeigt.

    Zehn Jahre ist es inzwischen her, dass Veronica Mars (Kristen Bell) ihren High-School-Abschluss gemacht hat. Neptune hat die ehemalige Privatermittlerin hinter sich gelassen, ebenso wie ihren Job. Denn sie arbeitet nun als erfolgreiche Anwältin in der Metropole New York. Neben einem Klassentreffen lässt ihre einstige Flamme Logan (Jason Dohring) sie wieder nach Neptune zurückkehren. Denn dieser wird beschuldigt, seine Freundin ermordet zu haben. Um ihren Freund zu helfen, erwacht die Spürnase in Veronica erneut.

    Am 14. März 2014 ist in den USA endlich soweit und "Veronica Mars" ist auf der großen Leinwand zu sehen. Wann der Film zur Serie auch hierzulande in die Lichtspielhäusern kommt, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Rob Thompson im Film neben den bereits genannten Darstellern u.a. Enrico Colantoni ("Person of Interest"), Ryan Hansen ("G.I. Joe - Die Abrechnung), Percy Daggs III ("Southland"), Chris Lowell ("Private Practice") und Christine Lakin ("Happy New Year) wiedervereint. Hier nun der äußerst amüsante Ausschnitt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top