Mein Konto
    "Annie": Erstes Bild zur Musical-Neuauflage mit "Beasts of the Southern Wild"-Star Quvenzhané Wallis

    Zur Neuverfilmung des Musicals "Annie" von Will Gluck ist jetzt das erste Bild via Twitter veröffentlicht worden. Aufgenommen wurde es während der Dreharbeiten in New York City. Zu sehen sind Hauptdarstellerin Quvenzhané Wallis zusammen mit Jamie Foxx, Cameron Diaz und Rose Byrne.

    Zur von den bekannten Hip-Hop Künstlern Will Smith und Jay-Z produzierten Neuauflage des Musicals "Annie", basierend auf dem gleichnamigen Hit von 1982, gibt es nun das erste Bild der Dreharbeiten. Zu sehen sind "Django"-Star Jamie Foxx, sowie seine Kolleginnen Cameron Diaz ("The Counselor"), Rose Byrne ("X-Men: Erste Entscheidung") und die kleine Quvenzhané Wallis ("12 Years A Slave"), die die Rolle der Annie übernimmt.

    Im Mittelpunkt des Musicals stehen die Abenteuer des Waisenkinds Annie, das eine Familie sucht. Die Neuversion soll einige entscheidende Änderungen gegenüber dem Original haben. Das Drehbuch schrieb unter anderem Emma Thompson ("Stolz und Vorurteil").

    Um die Wartezeit bis zum deutschen Kinostart von "Annie" am 22. Januar 2015 etwas zu verkürzen, gibt es hier das erste Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top