Mein Konto
    "The ExpendaBelles": Charlize Theron soll bei der Frauen-Variante der Stallone-Action-Reihe mitmischen

    Wie schmoesknow.com unter Berufung auf eine Insider-Quelle berichtet, soll Charlize Theron ein Angebot vorliegen, sich dem Cast des Frauen-Söldner-Actioners "The ExpendaBelles" anzuschließen. Sie soll dann gemeinsam mit Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich vor der Kamera stehen.

    Der Erfolg von Sylvester Stallones bald in die dritte Runde gehender "The Expendables"-Reihe soll mit einer weiblichen Seite ausgebaut werden. Gleich zwei Konkurrenzprojekte wollen hier in Zukunft um die Aufmerksamkeit des Kinopublikums buhlen. Während Produzent Adi Shankar ("Dredd", "Killing Them Softly") bisher für sein noch unbetiteltes Projekt Gina Carano ("Haywire") und Kattee Sackhoff ("Battlestar Galactica") gewinnen konnte, plant Avi Lerner das Ganze eine Nummer größer. Da Lerner auch hinter "The Expendables" steckt, ist sein Projekt quasi das offizielle Spin-Off und wie beim Original mit Sylvester Stallone und Jason Statham sollen große Namen ran. Lerner verriet bereits selbst, dass er mit Meryl Streep, Cameron Diaz und "Resident Evil"-Amazone Milla Jovovich für "The ExpendaBelles" verhandele, nun soll auch ein Angebot an Charlize Theron ("Snow White and the Huntsman") verschickt worden sein. Laut der Quelle von schmoesknow.com sei zudem die Verpflichtung von Streep, Diaz und Jovovich nun unter Dach und Fach.

    Wenn die Verpflichtung der vier kursierenden Namen gelingt, wäre dies auf jeden Fall ein Casting-Coup und eine sehr interessante Mischung für die Söldnerinnentruppe. Wann "The ExpendaBelles" erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Vorher gibt es ohnehin erst einmal "The Expendables 3", der im Sommer 2014 erscheinen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top