Mein Konto
    "Die Tribute von Panem" trifft auf "Hangover" im ersten Trailer zur Parodie "The Hungover Games"

    Nach dem misslungen Versuch einer Parodie des erfolgreichen Franchises "Die Tribute von Panem" mit "Die Pute von Panem" steht mit "The Hungover Games" bereits die nächste Verarsche vor der Tür. Doch dieses Mal wird nicht nur Katniss – Entschuldigung Katnip (Rita Volk, "Rizzoli & Isles") – durch den Kakao gezogen, sondern auch die Jungs von "Hangover". Eine erste Vorschau auf das Ergebnis gibt es im ersten Trailer.

    Nachdem Bradley (Ross Nathan, "Englisch für Anfänger"), Ed (Ben Begley, "90210") und Zach (Herbert Russell, "Seite an Seite") beim Junggesellenabschied  es zu gut mit dem Alkohol meinten, wissen sie am nächsten Morgen nicht mehr, wie sie bei den Hunger Games gelandet sind. Nun müssen sie in diesem Spiel auf Leben und Tod für District 12 ins Rennen gehen.

    Neben den beiden offensichtlichen Vorbildern werden in "The Hungover Games" außerdem  u.a. Johnny Depp mit "Lone Ranger" und "Fluch der Karibik", der sprechende Teddy-Bär "Ted" und "Carrie" auf die Schippe genommen.

    Platz auf dem Regiestuhl nahm Josh Stolberg ("Kids in America"). Neben den bereits genannten Schauspielern werden u.a. Tara Reid ("Sharknado"), Robert Wagner ("Navy CIS") und Kyle Richards ("Emergency Room") zu sehen sein. Wann "The Hungover Games" in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt, aber einen ersten Eindruck bekommt man schon im Trailer zur Parodie:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top