Mein Konto
    "Devil's Due": Neuer Trailer zum verstörenden Found-Footage-Horrorstreifen

    Während es Zach Gilford in "Last Stand" als unerfahrener Polizist Jerry mit einer Horde Schwerverbrecher aufnehmen musste, muss er sich in seinem neuen Film "The Devil's Due" einer ganz anderen Gefahr stellen: Seine Frau Samantha (Allison Miller) ist nach einer durchzechten Nacht in den Flitterwochen unerwartet schwanger geworden und trägt allen äußeren Anzeichen nach den Antichristen höchstpersönlich in sich. Nun gibt es einen neuen Trailer.

    Frisch verheiratet kehren Mason (Zach Gilford) und Samantha (Allison Miller) gerade aus ihren Flitterwochen zurück, als sie feststellen müssen, dass Samantha unerwartet schwanger geworden ist. Allem Anschein nach muss es in einer Nacht passiert sein, an die sich die beiden nicht so recht erinnern können. Obwohl ihre Zukunftsplanung anders als geplant verläuft, entscheiden sie sich dazu, dass Baby zu bekommen und verkünden die frohe Botschaft. Doch die ersten Anzeichen lassen darauf schließen, dass womöglich der Antichrist in ihr heranwächst und Samantha zu wahnsinnigen Taten treibt.

    Regie führten Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, die mit dem Segment "10/31/98" beim Found-Footage-Film "V/H/S - Eine mörderische Sammlung" bereits gezeigt haben, dass sie sich im Horrorgenre wohlfühlen.

    "Devil's Due - Teufelsbrut", so der deutsche Titel, wird hierzulande ab dem 20. Februar 2014 in die Kinos kommen.

    Und hier nun der zweite Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top