Mein Konto
    Bryan Singer führt Regie bei "X-Men: Apocalypse" mit ausschließlich der jungen Mutanten-Generation

    Nachdem Bryan Singer via Twitter ankündigte, dass das Sequel zum kommenden "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" den Titel "X-Men: Apocalypse" trägt und 2016 kommen wird, nahmen wir bereits an, dass Singer auch selbst Regie führen wird. Dies konnten die Kollegen von Vulture nun bestätigen. Zudem wird nach dem Zusammentreffen von Jung und Alt in "Zukunft ist Vergangenheit" in "Apocalypse" die Bühne wieder komplett der Jugend gehören.

    Laut Vulture übernimmt Bryan Singer bei "X-Men: Apocalype" die Regie und macht damit zum zweiten Mal nach "X-Men" und "X-Men 2" hintereinander zwei Filme der Mutanten-Reihe. Zudem vermelden die Kollegen, dass im Mittelpunkt komplett die junge Darstellerregie um James McAvoy, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence steht. Auftritte der älteren Garde um Patrick Stewart und Ian McKellen sind folglich nicht vorgesehen. Bleibt also nur die Frage, ob Hugh Jackman als Wolverine dabei sein wird. Er kann theoretisch ja auch in der jüngeren Zeitebene mitmischen.

    Dies passt zur jüngsten Meldung, dass das Ende von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" bereits eine Überleitung zu "X-Men: Apocalypse" ist und der titelgebende Bösewicht "eingeführt" wird. Details dazu findet ihr in der hier verlinkten Meldung, aber ACHTUNG: Massive Spoilergefahr zum möglichen Ende von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit".

    "X-Men: Apocalypse" soll im Mai 2016 in die Kinos kommen. Einen genauen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" startet bereits am 22. Mai 2014. Nachfolgend noch der aktuelle Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top