Mein Konto
    "Jupiter Ascending": Erster Trailer zum neuen Sci-Fi-Abenteuer der Wachowski-Geschwister mit Mila Kunis und Channing Tatum

    Die "Matrix"-Macher Lana und Andy Wachowski planen eine neue Sci-Fi-Trilogie und den Auftakt bildet "Jupiter Ascending". Wir zeigen euch den actiongeladenen ersten Trailer zum fantastischen Abenteuer mit Channing Tatum, Mila Kunis, Eddie Redmayne und Sean Bean.

    Die Geschwister Andy und Lana Wachowski verstehen sich auf bildgewaltige, epische Kinogeschichten und bescherten uns bislang u.a. die berühmte "Matrix"-Trilogie, den knallbunten "Speed Racer" und die Romanverfilmung "Cloud Atlas". Mit "Jupiter Ascending" starten sie einmal mehr in den Weltraum und haben die Geschichte über das Gleichgewicht des Universums mit Stars wie Channing Tatum ("Magic Mike"), Mila Kunis ("Black Swan"), Sean Bean ("Game of Thrones"), Eddie Redmayne ("My Week with Marilyn") und Douglas Booth ("Die Säulen der Erde") besetzt. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum epischen Spektakel.

    In "Jupiter Ascending" entdeckt die junge Jupiter Jones (Kunis), dass sie zu Höherem berufen ist. Als sie plötzlich aus ihrem ganz normalen Alltag herausgerissen wird und finstere Gestalten ihr nach dem Leben trachten, erfährt sie von dem genmanipulierte Ex-Söldner Caine (Tatum), dass sie einer uralten Blutlinie entstammt, deren Aufgabe es schon immer war, das Gleichgewicht im Universum zu erhalten.

    "Jupiter Ascending" kommt am 24. Juli 2014 in die Kinos. Und nun viel Spaß mit dem ersten Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top