Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jason Bateman nimmt an einem Buchstabierwettbewerb für Kinder teil: Erster amüsanter Trailer zu "Bad Words"
    Von Marco Alber — 10.12.2013 um 05:48
    facebook Tweet

    In seinem Spielfilm-Regie-Debüt findet Hollywood-Star Jason Bateman ("Kill the Boss") ein Schlupfloch, um als Erwachsener an einem Buchstabierwettberwerb für Kinder teilzunehmen. Doch dabei geht er nicht gerde zimperlich mit seinen kleinen Konkurrenten um. Wir haben den ersten schwarzhumorigen Trailer für euch.

    Trilby (Jason Bateman) ist 40 Jahre alt und hat immer noch nicht die achte Klasse bestanden. Durch diese, eher nicht erstrebenswerte Tatsache kann Trilby am Buchstabierwettbewerb teilnehmen und zeigt es den Kindern so richtig. Auf dem Weg zu einem Wettbewerb lernt er seinen Kontrahänten Chaitanya (Rohand Chand) kennen und die beiden werden zu einem ungleichen, aber sehr lustigen Duo, wie ihr euch im Trailer zu "Bad Words" selbst überzeugen könnt:

    Hauptdarsteller Jason Bateman ("Voll abgezockt") übernahm auch die Inszenierung der Komödie, welches auf einem Skript von Drehbuchneuling Andrew Dodge basiert. Außerdem werden u.a. noch Allison Janney ("Away we go"), Kathryn Hahn ("Our Idiot Brother") und Ben Falcone ("Brautalarm") zu sehen sein. Wann die Komödie auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • sky_erosion
      Hat mich viel zum Lachen gebracht, sieht echt gut aus. Hoffentlich gibt es kein verweichlichtes Ende, aber hat ja immerhin schonmal eine Erwachsenen-Freigabe.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top