Mein Konto
    Erster Trailer zur 5. Staffel von "Community": Die Rückkehr von Jeff Winger!

    Nach der Rückkehr des "Community"-Schöpfers Dan Harmon kann die fünfte Staffel der Meta-Comedyserie endlich im Januar 2014 starten. Dazu gibt es jetzt einen neuen Trailer, der den erfolglosen Jeff Winger (Joel McHale) zeigt, wie er an das Greendale Community College zurückkehrt – als Lehrer!

    Meta-Humor, Popkulturanspielungen und Themenepisoden – so verrückt kennen und lieben Fans die Comedy-Serie "Community". Doch nach Streitereien zwischen Serienschöpfer Dan Harmon und den Verantwortlichen bei dem amerikanischen Fernsehsender NBC wurde Harmon für die vierte Staffel gefeuert. Diese kam allerdings bei den Fans nur mäßig an und Dan Harmon wurde für die fünfte Staffel wieder eingestellt – immerhin möchte man das Serienziel "Six Seasons and a Movie" verfolgen und das geht nur mit Unterstützung des Publikums. Allerdings muss man fortan auf Chevy Chase verzichten, der nach einigen öffentlichen Eklats seinen Rückzug aus der Serie bekundete. Und auch Donald Glover wird in der fünften Staffel nur wenige Auftritte haben, da er sich auf seine Karriere als Rapper konzentrieren will.

    Doch die heißersehnte fünfte Staffel, die im Januar 2014 in den USA anlaufen wird, verspricht trotzdem viel Spaß, denn neben dem etablierten Cast sind auch wieder viele Gastdarsteller dabei, u.a. "Castle"-Star Nathan Fillion.

    Nach seinem Abschluss an dem Greendale Community College will Jeff Winger (Joel McHale) wieder seinem alten Job als Anwalt nachgehen. Doch offenbar hat er dabei nur wenig Erfolg und er sieht sich gezwungen, an das College der "Human Beings" zurückzukehren - dieses Mal aber als Lehrer. Allerdings scheinen nicht alle seine Rückkehr so zu begrüßen wie Studienleiter Pelton (Jim Rash).

    Im nachfolgenden ersten Trailer fehlt auch der gewohnte Meta-Humor nicht, Filmnerd Abed (Danny Pudi) vergleicht die neue Staffel mit der neunten Staffel von "Scrubs":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top