Mein Konto
    "Prison Break"-Bösewicht Robert Knepper übernimmt Rolle einer neuen Figur in "Die Tribute von Panem – Flammender Zorn"

    Für den Abschluss-Zweiteiler der "Die Tribute von Panem"-Saga gibt es einen weiteren neuen Darsteller: Robert Knepper, bekannt als Bösewicht aus Film und Fernsehen, spielt in "Flammender Zorn" Antonius. Die Rolle wurde wohl extra für den Film geschaffen.

    Wie schon beim gerade erfolgreich in den Kinos laufenden Vorgänger "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" nutzt die Produktionsfirma Lionsgate Facebook, um wichtige neue Casting-Zugänge für den Abschluss der Filmreihe anzukündigen. Über Facebook wurde nun auch bekannt, dass Robert Knepper eine Figur namens Antonius spielen wird. Bei der Figur dürften selbst die Fans erst einmal stutzen, denn sie kommt in der Bestseller-Buchvorlage von Suzanne Collins nicht vor.

    Die Kollegen von Deadline vermelden ergänzend, dass es sich dabei um einen Minister des teuflischen Präsidenten Snow (Donald Sutherland) handelt. Es ist daher davon auszugehen, dass Antonius Heldin Katniss (Jennifer Lawrence) nicht gerade freundlich gesinnt ist. Dazu kommt, dass Robert Knepper eigentlich meist als Bösewicht besetzt wird, ob in TV-Serien wie "Prison Break" und "Heroes" oder in Kinofilmen wie "Hitman" und "Transporter 3".

    Neben Robert Knepper stoßen beim Abschlusszweiteiler der "Panem”-Saga u.a. auch noch Julianne Moore als Alma Coin sowie Natalie Dormer, Stef Dawson, Lily Rabe, Patina Miller, Wes Chatham und Elden Henson neu zum Cast. Jennifer Lawrence übernimmt natürlich wieder die Hauptrolle.

    "Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn (Teil 1)" soll am 27. November 2014 in die Kinos kommen. "Die Tribute von Panem 4 - Flammender Zorn (Teil 2)" folgt dann ein Jahr später am 26. November 2015. Momentan läuft noch "Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire" erfolgreich in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top