Mein Konto
    Robert Knepper macht "Arrow" das Leben schwer: Clock King für Superhelden-Serie gecastet

    Robert Knepper hat eine weitere Rolle als Bösewicht an Land gezogen. Nachdem er bereits schon Wentworth Miller in "Prison Break" oder den Superhelden in "Heroes" das Leben schwer gemacht hat, wird es "Arrow" nun auch mit Knepper als Clock King zu tun bekommen.

    Der DC-Superheld mit dem grünen Umhang und den schnellen Pfeilen muss gegen einen neuen Bösewicht antreten. Robert Knepper wird in die Rolle des Clock King schlüpfen und dabei mit Stephen Amell aneinander geraten, welcher in Star City auf Verbrecherjagd ist. In der Superhelden-Serie "Arrow" wird Knepper  seinen ersten Auftritt in der 14. Folge der aktuellen zweiten Staffel  haben, welche auf dem amerikanischen Sender The CW läuft.  In derselben Episode wird auch Alex Kingston als Dinah Lance erneut auftreten.

    Der Clock King ist ein herausragender Ganove, welcher seine Verbrechen bis zur letzten Sekunde durchplant. Sein Name kommt nicht von ungefähr, denn seine technischen Spielereien basieren immer auf Uhren. Teilweise wird er auch mit einem Uhren-Kostüm dargestellt. In Deutschland ist momentan die erste Staffel von "Arrow" auf Vox zu sehen. Wann die zweite Staffel, und damit Knepper, aber auch Grant Gustin als als Barry Allen (dem Alter-Ego von "The Flash") zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top