Mein Konto
    Erster Trailer zur kanadischen Detektiv-Komödie "No Clue" mit Comedian Brent Butt

    Als leicht übergewichtiger Normalo hat es Leo (Brent Butt) in "No Clue" nicht leicht, besonders nicht in der Frauenwelt. Als Privatermittler kümmert er sich um den verschwundenen Bruder der wunderschönen Kyra (Amy Smart). Wir haben den ersten unterhaltsamen Trailer für euch.

    Der kanadische Stand-Up Comedian Brent Butt ("Hiccups") spielt in seinem ersten Kinofilm "No Clue" nicht nur de Hauptrolle, sondern schrieb auch das Drehbuch. Die Komödie ist eine Hommage an alte Detektiv-Filme, weswegen eine Femme Fatale, in diesem Fall in Form von Amy Smart ("The Butterfly Effect"), nicht fehlen darf. Einen ersten amüsanten Eindruck bietet der erste Trailer:

    Regie bei der Komödie "No Clue" übernahm Carl Bessai ("Sister & Brothers"). Neben den beiden bereits genannten Darstellern werden u.a. noch David Koechner ("Get Smart"), David Cubitt ("Medium"), Dan Payne ("Cabin in the Woods") und Kirsten Prout ("Kyle XY") mit dabei sein. Wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top