Mein Konto
    "Twilight"-Star Kellan Lutz teilt ordentlich aus im neuen Trailer zu "The Legend of Hercules"

    Der griechische Halbgott Herkules ("Twilight"-Star Kellan Lutz) muss sich, mit Hilfe seiner übermenschlichen Kräfte, im neuen Film von Regisseur Renny Harlin ("Stirb Langsam 2") seinen Weg aus der Sklaverei kämpfen, um sich an seinem Stiefvater, dem König, wegen Verrats zu rächen. Wir haben den neuen Trailer für euch.

    Halbgott Herkules (Kellan Lutz), der Sohn des Gottes Zeus und der Königin Alkmene (Roxanne McKee), verliebt sich in die Prinzessin Hebe (Gaia Weiss) und möchte mit ihr auf ewig zusammen sein. Selbst nachdem sie seinem Bruder Iphikles (Liam Garrigan) versprochen wird, wird ihre Liebe nicht zerschlagen. Als das der König Amphitryon (Scott Adkins) mitbekommt, verkauft er Herkules als Sklavenkrieger, damit dieser fortan in Ägypten in die Schlachten ziehen kann. Was er bis zu diesem Moment nicht wusste ist, dass der Halbgott übermenschliche Stärke hat und diese macht er sich nun zunutze, um sich seinen Weg zurück in sein Königreich zu kämpfen und den tyrannischen König zu stürzen.

    "The Legend of Hercules" wird in 3D in den Kinos zu sehen sein, allerdings gibt es derzeit noch keinen deutschen Starttermin. 2014 werden übrigens gleich zwei "Herkules"-Filme in die Kinos kommen: Neben "The Legend of Hercules" wird ab dem 7. August 2014 Dwayne Johnson in "Hercules" über die deutschen Leinwände wüten.

    Hier nun der Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top