Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Descendants": Im neuen Disney-Film gehen die Kinder von Dornröschen, Rapunzel, Mulan und Co. gemeinsam zur Schule
    Von Björg Prüßmeier — 13.12.2013 um 08:34
    facebook Tweet

    Die Kinder von Belle und dem Biest, Dornröschen, Rapunzel, Mulan, Cruella De Vil, Malefiz und Jafar in einer Schule? Klingt verrückt, doch der Disney Channel will diese Idee in die Tat umsetzen. Die Regie übernimmt "High School Musical"-Regisseur Kenny Ortega, das Casting für den Realfilm "Descendants" läuft bereits.

    In einem friedlichen Königreich, das von Königin Belle und ihrem Mann, dem Biest, regiert wird, macht sich ihr Teenager-Sohn bereit, den Thron zu übernehmen. Sein erster Erlass besteht darin, den Nachkommen der Bösewichte, u.a. die Kinder von Cruella de Vil, Malefiz, der bösen Königin und Jafar, eine Chance auf Erlösung zu geben. Bisher waren sie alle auf einer geheimnisvollen Gefängnisinsel gefangen gehalten worden, zusammen mit all den anderen Bösewichten, Sidekicks und bösen Stiefmüttern. Doch ihnen wird die Chance gegeben, das Gute in ihnen zu beweisen, indem sie eine Schule mit den Kindern der Disney-Helden besuchen. Dort treffen sie unter anderem auf die Nachkommen der guten Fee, Dornröschen, Rapunzel und Mulan. Um das Königreich zu retten, müssen sich die Kinder von den Taten ihrer Vorfahren lösen und ihren eigenen Weg finden.

    Dies ist die verrückte, aber doch sehr interessant klingende Zusammenfassung des neuen Disney-Channel-Projekts "Descendants". Der Präsident des Pay-TV-Senders erklärte: "Wir haben in Disneys Geschichten-Schatztruhe gewühlt und einen neuen, komödiantischen Ansatz zu den fantastischen Figuren, die jeder kennt und liebt, entwickelt." Kenny Ortega, Regisseur und Choreograph der Disney-Channel-Erfolgstrilogie "High School Musical", wird die Regie übernehmen, das Drehbuch stammt von Josann McGibbon und Sara Parriott ("Die Braut, die sich nicht traut").

    Da "Descendants" im Gegensatz zu den Geschichten, auf denen sie basieren, kein Animationsfilm wird, sondern ein Realfilm, läuft das Casting für die Hauptrollen bereits. 2015 soll der fertiggestellte Film dann ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • AbnerRavenwood
      Meine geliebten Disney-Figuren hatten also alle Sex.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Corona Zombies Trailer OV
    Dead By Dawn Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Greenland Trailer OV
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "The Eternals": Spielzeug spoilert Bösewicht für die "Avengers"-Nachfolger
    NEWS - In Produktion
    Montag, 6. April 2020
    "The Eternals": Spielzeug spoilert Bösewicht für die "Avengers"-Nachfolger
    "Tomb Raider 2": Das wissen wir über die Fortsetzung mit Alicia Vikander als Lara Croft
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 5. April 2020
    "Tomb Raider 2": Das wissen wir über die Fortsetzung mit Alicia Vikander als Lara Croft
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top