Mein Konto
    "House Of Cards": Erster langer Trailer zur 2. Staffel der US-Politserie mit Kevin Spacey

    Nach dem undurchsichtigen ersten Teaser-Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie "House Of Cards" ist jetzt der erste lange Trailer erschienen. Darin setzt Kevin Spacey als Polit-Profi seinen Rachezug fort, nachdem er sich zuvor bis zur Stelle des Vizepräsidenten vorgearbeitet hatte.

    Mit vier Golden-Globes-Nominierungen für u. a. Kevin Spacey ("Sieben") und Robin Wright ("Forrest Gump")  steht "House of Cards" in den USA ganz hoch im Kurs. Nachdem man im ersten Teaser zur 2. Staffel nur die rauchende Robin Wright zu Gesicht bekam, veröffentlicht Netflix jetzt einen langen Trailer, der deutlich mehr Auskunft über die Fortsetzung der US-Politserie gibt.

    In der ersten Staffel von "House Of Cards" wird dem Kongress-Abgeordneten Francis Underwood, gespielt von Kevin Spacey, die eigentlich versprochene Position des Staatssekretärs doch wieder verweigert. Seine Frau, mit der er Pläne schmiedet, den Präsidenten zu stürzen, um so Rache an ihm zu nehmen, wird von Robin Wright verkörpert. Des Weiteren geht Underwood eine Allianz mit der Reporterin Zoe Barnes (Kate Mara, "127 Hours") ein, die für ihn Berichte an die Öffentlichkeit weitergibt.

    Um erste Eindrücke der Fortsetzung von Underwoods Rachefeldzug zu bekommen, gibt es bei uns jetzt den ersten langen Trailer:

    Ausgestrahlt wird die zweite Runde der Serie ab dem 14. Februar 2014 in den USA, in Deutschland geht es am 3. März 2014 auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic los.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top