Mein Konto
    Trailer: Moritz Bleibtreu droht Axel Stein und den FILMSTARTS-Lesern: "Guckt euch 'Nicht mein Tag' an!"

    In "Nicht mein Tag", dem neuen Film von "Bang Boom Bang"-Regisseur Peter Thorwath, nimmt Moritz Bleibtreu Axel Stein als Geisel. Exklusiv für die FILMSTARTS-Leser sagen die beiden Stars den Trailer zu ihrer Komödie an – und werden dabei bedrohlich!

    Es ist wirklich nicht Till Reiners' (Axel Stein, "Mann tut was Mann kann") Tag. Der gelangweilte, spießige Bankmitarbeiter erlebt den Überfall seiner Bank. Täter ist der Möchtegern-Draufgänger Nappo (Moritz Bleibtreu, "Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt"), der in Finanznot steckt. Um sicher zu gehen, nimmt er neben dem Geld auch Till als Geisel mit. Doch dieser findet mit dem Abenteuer endlich Abwechslung von seinem alltäglichen Leben und Abstand von seiner öden Ehe mit Miriam (Anna Maria Mühe, "Bis zum Horizont, dann links").

    Im exklusiven FILMSTARTS-Trailer verraten euch die beiden Stars des Films, warum ihr euch die Komödie "Nicht mein Tag" unbedingt ansehen solltet:

    "Nicht mein Tag" von Peter Thorwarth ("Bang Boom Bang") startet am 16. Januar 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top