Mein Konto
    Eva Green verschwindet im ersten Trailer zur Tragikomödie "White Bird In A Blizzard" mit Shailene Woodley

    Wir haben für euch den ersten Trailer zur Tragikomödie "White Bird In A Blizzard" von Gregg Araki. Darin verschwindet Eva Green auf mysteriöse Weise und hinterlässt ihre junge Tochter, gespielt von "The Descendants"-Star Shailene Woodley.

    Abgesehen von den Blockbustern "300: Rise Of An Empire" und "Sin City 2: A Dame to Kill For" wird Eva Green ("Königreich der Himmel") in nächster Zeit außerdem in der Tragikomödie "White Bird In A Blizzard" zu sehen sein, zu der allerdings bislang noch nicht viel bekannt ist. Darin übernimmt Green die Rolle der Eve Connors, die von einen Tag auf den anderen ihre Tochter Kat (Shailene Woodley, "The Descendants") verlässt und ihr Leben dadurch komplett auf den Kopf stellt.

    Außerdem zum Cast gehören u.a. Shiloh Fernandez ("Evil Dead"), Christopher Meloni ("True Blood") und Thomas Jane ("Hung – Um Längen Besser"). Einen Starttermin gibt es weder für die USA noch für Deutschland, allerdings wird der Film Ende Januar 2014 auf dem Sundance Festival gezeigt. Hier ist aber nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top