Mein Konto
    "Terminator: Genesis": Emilia Clarke ist die neue Sarah Connor

    Nachdem "Terminator: Die Erlösung" von McG ("Drei Engel für Charlie") 2009 nicht den erhofften Erfolg gebracht hatte, ist es erst einmal wieder etwas ruhiger um die Filmreihe geworden. Doch das soll sich nun ändern. Mit Alan Taylor ("Thor - The Dark Kingdom) auf dem Regieplatz wird es 2015 ein Wiedersehen mit den Kampfrobotern aus der Zukunft geben. Emilia Clarke ("Spike Island") ist nun das erste Cast-Mitglied, das für "Terminator: Genesis" offiziell bestätigt wurde.

    2014 wird es schon ganze 30 Jahre her sein, dass der "Terminator" von James Cameron ("Avatar") die Actionfan-Herzen auf der ganzen Welt hat höher schlagen lassen und am 9. Juli 2015 soll dann der neueste Ableger der Roboter-Reihe in den Kinos starten. Bisher ist nur bekannt gewesen, dass "Thor: The Dark Kingdom"-Regisseur Alan Taylor die Regie von "Terminator: Genesis" übernehmen wird. Doch nun gibt es eine erste Casting-Bestätigung bezüglich des geplanten Reboots.

    Wie Deadline berichtet, hat "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke die Rolle der Sarah Connor offiziell ergattert und tritt damit in die Fußstapfen von Linda Hamilton ("Terminator 2: Tag der Abrechnung") und Lena Headey ("Terminator: The Sarah Connor Chronicles"). Wie wir bereits vergangene Woche berichteten, ist neben Clarke auch Brie Larson ("Greenberg") eine heiße Anwärterin auf die Rolle der Kampf-Amazone gewesen. Als männlicher Hauptdarsteller wird momentan Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") als John Connor gehandelt. Mit der Bestätigung von Emilia Clarke als Sarah Connor kann davon ausgegangen werden, dass es auch diesbezüglich schon bald weitere Informationen geben wird.

    Ansonsten ist bisher wenig bekannt über den Reboot der Roboter-Action, der eine ganz neue Trilogie einleiten soll. Aber dadurch, dass die Figuren Sarah Connor und John Connor in dem Film vorkommen werden, ist davon auszugehen, dass Zeitreisen abermals eine wichtige Rolle in dem Film spielen und dass "Terminator: Genesis" zu einer ähnlichen Zeit spielen könnte, wie die ersten beiden Teile von James Cameron. Ob auch Original-Terminator Arnold Schwarzenegger ("Escape Plan") wieder einen Auftritt in dem Sci-Fi-Actioner haben wird, steht bisher noch nicht fest, allerdings gibt es immer wieder Gerüchte, die eine Rückkehr Schwarzeneggers zu der Reihe, die ihn damals berühmt gemacht hatte, nahelegen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top