Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer zum Animationsfilm "Das magische Haus" mit Katzen, Mäusen und sprechenden Spielzeugen
    Von Tobias Breitwieser — 16.12.2013 um 10:18
    facebook Tweet

    Zum kommenden Animationsfilm "Das magische Haus" von den Machern von "Sammys Abenteuer" gibt es nun den ersten Trailer zu sehen. In diesem muss sich der Straßenkater Thunder mit Mäusen, lebendigen Spielzeugen, einem Zauberer und dessen fieser Verwandtschaft rumschlagen.

    Auf der Flucht vor einem Unwetter findet Straßenkater Thunder Unterschlupf in einem Haus, das vom Zauberer Lawrence bewohnt wird. Dieser hat Spielsachen dank seiner Zauberkünste zum Leben erwecken können. Thunder freundet sich schnell mit Lawrence und seinen Spielsachen an, doch das Glück währt nicht lange. Zauberer Lawrence muss überraschend ins Krankenhaus und diese Situation versucht sein gerissener Neffe Daniel zu nutzen, um das Haus gegen den Willen seines Onkels zu verkaufen. Nun müssen alle an einem Strang ziehen, um Daniel an der Umsetzung seines Planes zu hindern.


    "Das magische Haus" kommt am 22. Mai 2014 in die deutschen Kinos und hier könnt ihr den ersten Trailer sehen:



    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top