Mein Konto
    "The Way of the Warrior": Schaut euch bei uns das Prequel zum Samurai-Actioner "47 Ronin" mit Keanu Reeves an!

    Es dauert nicht mehr lange, dann können wir "Matrix"-Star Keanu Reeves wieder auf der großen Leinwand betrachten. In "47 Ronin" spielt er einen Samurai-Krieger, der sich mit einer führerlosen Gruppe von Kämpfern zusammenschließt. Wie es dazu kam, erfahrt ihr bereits jetzt schon in dem animierten Prequel "The Way of the Warrior", das wir euch hier präsentieren können.

    Die 47 Ronin sind eine Gruppe von Samurai-Kriegern, die von Oishi (Hiroyuki Sanada) geleitet wird. Doch er wird von dem bösen Lord Kira (Tadanobu Asano) ermordet und seine Tochter Mika (Kou Shibasaki) wird verschleppt. Sie war die Geliebte des Gesetzlosen Kai (Keanu Reeves), der sich daraufhin mit der nun führerlosen und ausgestoßenen Kriegertruppe zusammenschließt, um Rache zu verüben…

    Der Samurai-Actionfilm "47 Ronin" von Carl Erik Rinsch startet am 30. Januar 2014 in den deutschen Kinos. Doch bis dahin könnt ihr euch an dem schon jetzt veröffentlichten Prequel erfreuen. In dem kurzen Animationsfilm "The Way of the Warrior" wird die Vorgeschichte der 47 Ronin eindrucksvoll erzählt:

    Noch mehr Informationen zu "47 Ronin" gibt es in unserem exklusiven Bericht von der Pressekonferenz in Tokio. Nachfolgend noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top