Mein Konto
    Ein schlauer Hund und sein menschlicher Sohn im neuen deutschen Trailer zu "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman"

    "Die Geschichte muss neu geschrieben werden": Im neuen deutschen Trailer zur Animations-Komödie "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" müssen die beiden namensgebenden Helden in die Antike reisen, um Veränderungen in der Zeit wieder rückgängig zu machen. Neben Ägypten machen sie dabei auch im Trojanischen Krieg halt.

    Wir konnten euch in der Vergangenheit bereits eine ganze Reihe witziger Videos zum Animations-Abenteuer "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" präsentieren, nun wurde von Fox Deutschland der zweite deutsche Trailer veröffentlicht. Bei dem Film, der unter anderem im Hause Dreamworks entstand, handelt es sich um die Verfilmung von "Peabody's Improbable History", einer Zeichentrickserie aus den 1950er und 1960er Jahren, die Bestandteil der "Rocky and Bullwinkle"-Show war. Der Regie übernahm Rob Minkoff, der bereits für den sehr erfolgreichen Disney-Film "Der König der Löwen" verantwortlich war.

    Im neuen Trailer findet ein klärendes Eltern-Gespräch statt, nachdem Sherman (gesprochen von Max Charles, "The Amazing Spider-Man") in der Schule seine nervtötende Klassenkameradin Penny (Ariel Winter, "Speed Racer") gebissen hat. Als Adoptiv-Vater Mr. Peabody (Ty Burrell, "Modern Family") mit Pennys Eltern zusammensitzt, reisen die beiden Kleinen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit und verändern diese nachhaltig. Der geniale Hund sieht sich gezwungen erneut zurückzureisen und die Veränderungen wieder zurecht zu rücken: Ob Penny und sein Sohn ihm dabei eine Hilfe oder eher ein Hindernis sind, könnt ihr nach Ansicht des neuen Trailers vielleicht schon ein wenig einschätzen:

    In weiteren Sprechrollen sind unter anderem Allison Janney ("The Help"), Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem"-Franchise) und Comedy-Legende Mel Brooks ("Spaceballs") zu hören. Am 27. Februar 2014 starten Mr. Peabody und Sherman auch in Deutschland in ihr großes Abenteuer. Dann läuft der Film in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top