Mein Konto
    Bescheißen um zu überleben: Neuer deutscher Trailer zu "American Hustle" mit Christian Bale und Jennifer Lawrence

    Nach "Silver Linings" schickt Regisseur David O. Russell mit "American Hustle" in diesem Jahr wieder einen vielversprechenden Kandidaten ins Oscar-Rennen. Dabei setzt er sowohl auf seine bewährten "Silver Linings"-Zugpferde Bradley Cooper und Jennifer Lawrence als auch auf Amy Adams und Christian Bale. Wir haben den neuen deutschen Trailer zu "American Hustle" für euch.

    "American Hustle" steht ganz oben auf der Favoriten-Liste der diesjährigen Award-Saison. Erst in der vergangenen Woche konnte der Film ganze sieben Golden-Globe-Nominierungen einheimsen. Neben einer Nominierung als "Bester Film" wurde David O. Russell sowohl in der Kategorie "Bester Regisseur" als auch für das "Beste Drehbuch" nominiert, die vier Protagonisten jeweils in den Kategorien "Bester Hauptdarsteller/in" (Christian Bale und Amy Adams) und "Beste Nebendarsteller/in" (Bradley Cooper und Jennifer Lawrence).  Auch auf den Listen der TIME und des American Film Institutes befindet sich "American Hustle" unter den zehn besten Filmen des Jahres. Die New Yorker Kritiker kürten ihn sogar zum allerbesten Film.

    "American Hustle" spielt in den 1970er Jahren. Irving Rosenfeld (Bale) betreibt Waschsalons und verkauft gemeinsam mit seiner Partnerin Sydney (Adams) gefälschte Kunstwerke. FBI-Agent Richie DiMaso (Cooper) kommt ihnen jedoch auf die Schliche und bietet dem Pärchen einen Deal an: Irving und Sydney werden auf den Politiker Carmine Polito (Jeremy Renner) angesetzt, der Verbindungen zur Mafia hat. Doch Polito ahnt schon bald, was seine neuen Freunde im Schilde führen…

    "American Hustle" startet bei uns am 13. Februar 2014 in den Kinos, bis dahin könnt ihr euch bei uns den neuen deutschen Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top