Mein Konto
    Hip-Hop-Golfer im Trailer zum Drama "From The Rough" mit dem verstorbenen Michael Clarke Duncan

    Am 3. September 2012 verstarb "The Green Mile"-Star Michael Clarke Duncan überraschend. Nach und nach werden nun die letzten Filme des Schauspielers veröffentlicht, so "From The Rough". Wir haben nun einen neuen Trailer zum Golfer-Drama mit "Person Of Interest"-Star Taraji P. Henson und Tom Felton (aka Draco Malfoy aus der "Harry Potter"-Reihe) in weiteren Rollen.

    In dem auf einer wahren Geschichte basierenden "From The Rough" bekommt die ehemalige Schwimmlehrerin Catana Starks (Taraji P. Henson) den Auftrag, ein Schulgolfteam zusammenzustellen. Doch da niemand unter einer Frau trainieren will, greift sie zu einer unkonventionellen Maßnahme. Sie rekrutiert ihre Schüler aus ärmlichen Verhältnissen in verschiedenen Ecken der Welt und gibt ihnen so die Möglichkeit auf ein besseres Leben. Zuerst wird die bunt zusammengewürfelte Truppe allerdings nur belächelt…

    In "From The Rough" ist der im September 2012 verstorbene Michael Clarke Duncan in einer seiner letzten Rollen zu sehen. In den USA soll das Drama im Laufe des Jahres 2014 in die Kinos kommen, einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Nachfolgend der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top