Mein Konto
    Gruseliger erster Trailer zum Geister-Horror "Haunt", dem neuen Film der "Paranormal Activity"-Macher

    Steven Schneider war bereits als ausführender Produzent bei dem Horror-Franchise "Paranormal Activity" und bei "Insidious: Chapter 2" tätig und hat nun mit dem Geister-Thriller "Haunt" das nächste Projekt fertiggestellt. Wir haben nun den ersten Trailer zum Film um ein Grusel-Haus.

    "Ist jemand hier? Was ist in diesem Haus geschehen?" – fragt Samantha (Liana Liberato, "Trust - Die Spur führt ins Netz") über eine ominöse Box, über die man angeblich mit Toten in Verbindung treten kann. Im ersten aktuell veröffentlichten Trailer zum kommenden Gruselfilm von "Paranormal Activity"-Produzent Steven Schneider geht es um ein Haus mit dunkler Vergangenheit und zwei neugierige Teenager.

    Einige Zeit vor dieser Szene sind Evan (Harrison Gilbertson, "Virginia") und seine Familie gerade in das besagte Haus eingezogen. Schnell lernt er die aufreizende Nachbarstochter Samantha kennen, die schon lange in dem kleinen Örtchen lebt. Mit ihrer Art und den Geschichten, die sie über das neue Heim von Evans Familie zu berichten weiß, verführt sie diesen schrittweise. Dann offenbart sie ihm, dass sie ein sehr altes Gerät besitzt, mit dem man mit Toten sprechen kann. Um herauszufinden, was genau einst in dem Haus geschah, will sie die Geister der Toten anrufen. Allerdings bleibt es nicht dabei, wie der nachfolgende Trailer bereits vermuten lässt:

    Neben den beiden Jungschauspielern sind Ione Skye ("Zodiac – Die Spur des Killers"), Danielle Chuchran ("Die Erlösung der Sarah Cain") und "Silver Linings"-Mimin Jacki Weaver im Geister-Horror "Haunt" zu sehen. Wann der Film, mit dem Regisseur Mac Carter sein Langfilm-Debüt feiert, in die deutschen Kinos kommt, steht gegenwärtig noch nicht fest. In den USA läuft der Film am 7. Februar 2014 an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top