Mein Konto
    Deutscher Trailer zum romantischen Fantasydrama "Winter's Tale" mit Colin Farrell und Russell Crowe

    Zu "Winter's Tale" von Regisseur Akiva Goldsman gibt es nun einen ersten deutschen Trailer. Darin spielt Colin Farrell einen Einbrecher, der sich in eine todkranke junge Frau (Jessica Brown Findley) verliebt. Nach ihrem Tod geschehen übernatürliche Dinge und eine Reise durch Zeit und Raum beginnt...

    Colin Farrell ("7 Psychos") verkörpert den irisch-stämmigen New Yorker Einbrecher Peter Lake, der Anfang des 20. Jahrhunderts lebt. Bei einem seiner Raubzüge trifft er die reiche Beverly Penn (Jessica Brown Findlay, "Downton Abbey") und die beiden verlieben sich ineinander. Doch die junge Frau stirbt kurz darauf an einer tödlichen Krankheit. Durch ein übernatürliches Ereignis gelangt Peter plötzlich in das New York der Gegenwart, hat aber keine Erinnerungen an sein früheres Leben. Mithilfe von Virginia (Jennifer Connelly, "Noah"), die er durch eine zufällige Begegnung kennenlernt, findet er in einem Archiv ein altes Foto von sich und Beverly - und Teile seiner Erinnerung beginnen langsam zurückzukehren.

    Akiva Goldsman, der unter anderem das Drehbuch zu "A Beautiful Mind" schrieb, wagt sich für sein Regiedebüt mit "Winter's Tale" an die Verfilmung eines Romans, der lange Zeit als unverfilmbar galt. Ob es ihm dennoch gelungen ist, könnt ihr ab dem 13. Februar 2014 selbst beurteilen. Bis dahin haben wir für euch den deutschen Trailer zu dem Märchen mit Russell Crowe in einer weiteren Rolle:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top