Mein Konto
    Erster Trailer zum Sci-Fi-Horror "Welcome To Yesterday" von Produzent Michael Bay

    Zu dem lange Zeit geheimnisumwobenen Projekt "Welcome To Yesterday" von Michael Bay gibt es den ersten Trailer. Darin sehen wir einmal mehr, warum Zeitreisen vielleicht doch keine so gute Idee sind…

    Im Found-Footage-Horror "Welcome To Yesterday", der zunächst unter dem Titel "Almanac" firmierte, entdecken ein paar Jugendliche die Baupläne für eine Zeitmaschine und setzen damit unheilvolle Ereignisse in Gang. Die Freunde rund um David (Jonny Weston) und dessen Schwester Christina (Ginny Gardner) glauben, das goldene Los gezogen zu haben, indem sie unliebsame Ereignisse in der Vergangenheit verändern wollen und sich Lotto-Gewinne durch ihre Kenntnis der Ziehungsergebnisse erhoffen. Was sie erwartet, ist jedoch weitaus weniger rosig als ihre naive Vorstellung vom Zeitreisen…

    Michael Bay ("Transformers") fungierte bei dem Horror-Thriller als Produzent, Dean Israelite führte Regie. Am 13. März 2014 können wir uns selbst im Kino davon überzeugen, wie gesundheitsschädlich Zeitreisen sein kann. Bis dahin bleibt uns ein kleiner Ausblick auf die erschreckenden Ereignisse im ersten Trailer zu "Welcome To Yesterday".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top