Mein Konto
    Undercover im College: Neuer Trailer zu "22 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill

    Im ersten Trailer zur Fortsetzung der Action-Komödie "21 Jump Street" haben es Channing Tatum und Jonah Hill schon ordentlich krachen lassen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu "22 Jump Street", in dem es beim Football so richtig zur Sache geht.

    Jonah Hill und Channing Tatum sind auch in "22 Jump Street" wieder als das Undercover-Duo Schmidt und Jenko unterwegs. Doch im Gegensatz zum ersten Teil geht es für die beiden dieses Mal ans College. Schnell werden sie von ihrer eigentlichen Aufgabe abgelenkt und beginnen an ihrer Partnerschaft zu zweifeln.

    Im neuen Trailer bekommen es die beiden mit einem Kraken zu tun und Schmidt bekommt beim Football ordentlich was ab. Mit dabei sind außerdem noch Ice Cube, der auch schon im ersten Teil zu sehen war. Auch bei der Fortsetzung sitzen wieder von Phil Lord und Chris Miller auf den Regie-Stühlen.

    Bis der Film in Deutschland ab dem 21. August 2014 in den Kinos zu sehen sein wird, gibt es hier jetzt den zweiten Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top