Mein Konto
    "The Wire"-Star Michael K. Williams einer von vier Cast-Neuzugängen für Horror-Sequel "The Purge 2"

    Vier Cast-Neuzugänge für "The Purge 2" stehen fest. Dies gab das Branchenmagazin The Hollywood Reporter aktuell bekannt. Der namhafteste Darsteller ist Michael K. Williams, der aus der mehrfach ausgezeichneten Serie "The Wire" bekannt ist.

    Nachdem wir erst kürzlich (12. Dezember 2013) berichteten, dass "End of Watch"-Darsteller Frank Grillo als Hauptdarsteller für die "The Purge"-Fortsetzung unterschrieb, hat das Projekt laut The Hollywood Reporter vier weitere Neuzugänge zu verzeichnen.

    Michael K. Williams ("The Wire"), Zach Gilford ("Friday Night Lights”), Carmen Ejogo ("Das Gesetz der Ehre”) und "The Glades"-Darstellerin Kiele Sanchez sind die vier Schauspieler, die zum Cast von "The Purge 2" stoßen. Welche Rollen sie dabei übernehmen, ist gegenwärtig noch unklar. Auch inhaltlich ist wenig über das Sequel bekannt: Es heißt lediglich, dass die Welt aus dem Prequel, in der an einem Tag des Jahres für zwölf Stunden jedes Verbrechen begangen werden kann, auch in der Fortsetzung existieren soll. Darüber hinaus gibt es noch keine weiteren Angaben zur Handlung.

    Trotz mäßiger Kritiken wurde "The Purge – Die Säuberung" (FILMSTARTS-Kritik zum Prequel) angesichts von nur drei Millionen Dollar Budget und einem weltweiten Einspielergebnis von knapp 90 Millionen Dollar zu einem Kinoerfolg. Aus diesem Grund wurde bereits im Sommer die Planung eines Sequels bekannt gegeben. Am 19. Juni 2014 soll der Horror-Thriller "The Purge 2" in den deutschen Kinos anlaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top