Mein Konto
    Teaser-Trailer zur neuen Horror-Serie "Penny Dreadful" mit Eva Green, Josh Hartnett und Timothy "James Bond" Dalton

    Der US-Sender Showtime ("Homeland", "Californication") will uns 2014 das Fürchten lehren. Das "James Bond 007 - Skyfall"-Duo aus Autor John Logan und Regisseur Sam Mendes hat mit "Penny Dreadful" eine neue Horroserie kreiert zu der nun ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht wurde.

    "Penny Dreadful" spielt im viktorianischen London und verbindet klassische Horrorfiguren wie Frankensteins Monster, Figuren aus der Dracula-Saga und die Geschichte von Dorian Gray miteinander. Ein neuer Teaser gibt euch einen Ausblick auf Look und Atmosphäre der kommenden Serie.

    Verantwortlich für die Serie ist "James Bond 007 - Skyfall"-Autor John Logan. Der Regisseur eben jenes Films Sam Mendes fungiert als ausführender Produzent. Die ersten beiden Folgen wurden von Juan Antonio Bayona ("Das Waisenhaus", "The Impossible", "World War Z 2") inszeniert.

    Zu sehen sein werden neben Eva Green ("300: Rise of an Empire) und Josh Hartnett ("Lucky # Slevin") auch noch der ehemalige James Bond-Darsteller Timothy Dalton ("James Bond 007 - Lizenz zum Töten") sowie Reeve Carney, Rory Kinnear, Harry Treadaway, Billie Piper und Danny Sapani.

    In den USA startet "Penny Dreadful" im Frühjahr 2014 auf dem Pay-TV-Sender Showtime mit einer acht Folgen umfassenden ersten Staffel. Wann die Serie im deutschen Fernsehen zu sehen sei wird, ist nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top