Mein Konto
    Neue Poster zu u. a. "The Grand Budapest Hotel", "I, Frankenstein", "300: Rise Of An Empire" und "Need for Speed"

    Heute haben wir ein großes Paket an neuen Postern für euch. Mit dabei sind noch ein Figurenposter zu "300: Rise Of An Empire", genauso wie neue Poster zu "The Grand Budapest Hotel", "I,Frankenstein", "Lucky Bastard", "Need For Speed" und gleich vier GIF-animierte Figurenposter zu "That Awkward Moment" mit Zac Efron. Außerdem gibt es jetzt das erste Poster zum Drama "The Fault In Our Stars" mit Shailene Woodley.

    Die Flut an Figurenposter zum Sequel "300: Rise Of An Empire" nimmt kein Ende: Heute gibt es ein neues Poster, auf dem Eva Green zu sehen ist, die die grausame Artemisia verkörpert. Diese macht den Griechen ordentlich Druck, während sie versuchen die Stadt Athen in einer Seeschlacht gegen die Perser zu verteidigen. Der deutsche Kinostart ist der 6. März 2014.

    200 Jahre nachdem Dr. Frankenstein sein Monster erschuf, läuft diese Kreation mit dem Namen Adam (Aaron Eckhart) immer noch über die Straßen dieser Welt. Als jedoch ein Krieg ausbricht, der über das Schicksal der Welt entscheiden soll, entdeckt er, dass er die Möglichkeit besitzt, die gesamte Menschheit auszulöschen. Kinostart für "I, Frankenstein" ist der 23. Januar 2014.

    In "Grand Budapest Hotel" ist Gustave H. (Ralph Fiennes) Concierge in einem der größten Luxushotels Europas. Er baut während seiner Arbeit im Hotel eine Freundschaft mit dem jungen Zero Moustafa (Tony Revolori) auf. In besagtem Hotel wird ein sehr wertvolles Gemälde aus der Renaissance entwendet und es bricht die Hölle los. Menschen kommen um, das Konkurrenzhotel Excelsior’s Palace mischt sich ein und die ersten Anzeichen eines nahenden Krieges sind zu bemerken. In den deutschen Kinos geht "Grand Budapest Hotel" am 6. März an den Start.

    In "Need For Speed" schraubt der Mechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul) nicht nur gerne an Autos herum, er fährt auch gelegentlich nicht offiziell genehmigte Rennen. Damit er die Sache am laufen halten kann, geht er einen Deal mit dem ehemaligen Motorsport-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) ein. Als dieser jedoch Tobey ein Verbrechen, das dieser nie begangen hat, anhängt, muss er für zwei Jahre ins Gefängnis. Als Tobey wieder entlassen wird, sinnt er auf Rache. Der Film startet am 20. März 2014 in den deutschen Kinos.

    Im Drama "The Fault In Our Stars" sind die Teenager Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) bis über beide Ohren ineinander verliebt. Getroffen haben sie sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebskranke. Gemeinsam unterstützen sie sich gegenseitig, um mit der Grausamkeit ihres Schicksals umgehen zu können. Der deutsche Kinostart ist der 7. August 2014.

    Im Drama "Lucky Bastard" führt Mike (Don McManus) eine Internetseite, auf der User echten Sex mit einer Pornodarstellerin gewinnen können. Bald ist auch schon der erste glückliche gefunden: Dave (Jay Paulson). Der Akt soll außerdem mitgefilmt und veröffentlicht werden. Doch da Dave bisher kaum sexuelle Erfahrungen sammeln konnte, geht alles schief und er wird ausgelacht. Dave schwört an der gesamten Crew Rache zu nehmen. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist für "Lucky Bastard" noch nicht bekannt.

    In "That Awkward Moment" beschließt Mikey (Michael B. Jordan) nach einer missglückten Beziehung das Single-Leben richtig zu genießen. Seine besten Kumpels Jason (Zac Efron) und Daniel (Miles Teller) sind dabei eine willkommene Ablenkung. Also machen die drei das Nachtleben von New York unsicher. So lernt Jason bald Ellie (Imogen Poots) kennen. Die beiden kommen sich schnell näher und auch seine beiden Freunde scheinen schon bald die Richtige gefunden zu haben. So stellen die Jungs sich die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, das Junggesellendasein beizubehalten. Ab dem 24. April 2014 wird "That Awkward Moment" in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top