Mein Konto
    "X-Men 2"-Autoren-Duo unterstützt Simon Kinberg und Bryan Singer beim Skript zu "X-Men: Apocalypse"

    Verstärkung für das "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"-Duo aus Autor Simon Kinberg und Regisseur Bryan Singer: Wie ein neues, von Singer via Twitter veröffentlichtes Bild andeutet, unterstützen Dan Harris und Michael Dougherty die beiden bei der Arbeit am Drehbuch zum kommenden "X-Men: Apocalypse". Harris und Dougherty arbeiteten mit Singer bereits bei "X-Men 2" und "Superman Returns" zusammen.

    Via Twitter hat Regisseur Bryan Singer ein Bild von einer "Story-Session" zu "X-Men: Apocalypse" veröffentlicht. Neben dem Regisseur sind darauf die Drehbuchautoren Simon Kinberg, Dan Harris und Michael Dougherty zu sehen - eine Kombination, die durchaus Sinn macht. Kinberg war als Autor schon für "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" (ab dem 22. Mai 2014 im Kino) verantwortlich und kann sein Werk bei der Fortsetzung weiterführen. Aber: Kinberg hat in den nächsten Monaten und Jahren auch ziemlich viel vor. Schließlich übernahm er für Fox nun auch "The Fantastic Four" und ist zudem der neue Hauptverantwortliche beim Versuch des Studios ein großes, zusammenhängendes Universum zu erschaffen. Daneben ist Kinberg auch noch bei Walt Disney als Berater und Autor in Sachen "Star Wars" unter Vertrag. Über Unterstützung bei "X-Men: Apocalypse" dürfte er sich folglich nicht beschweren. Harris und Dougherty kennen sich zudem mit dem Universum bestens aus, haben mit "X-Men 2" den für viele Fans sogar besten Teil der Reihe geschrieben.

    "X-Men: Apocalypse" soll 2016 in die Kinos kommen. Vorher erscheint aber erst einmal "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top