Mein Konto
    Abgedrehter Trailer zum chinesischen Fantasy-Actioner "Journey To The West" von Stephen Chow

    "Journey to the West" ist einer von vier klassischen Romane der chinesischen Literatur. Die Geschichte dient nun einem gleichnamigen Film als Grundlage, den der chinesische Comedy-Star Stephen Chow inszenierte. Fans von "Kung Fu Hustle" wissen bereits auf welchen ungewöhnlichen Humor sich der Kinogänger einstellen müssen. Einen Vorgeschmack bietet zudem der neue Trailer.

    In "Journey To The West" ist die Welt voll mit Dämonen, die die Menschen erleiden lassen. Doch der Dämonen-Jäger Xuan Zang (Zhang Wen, "Badges Of Fury") möchte dies ändern. Dabei muss er es mit Wasserdämonen in Form von Riesenfischen und schlussendlich sogar mit dem Dämonen aller Dämonen Sun Wukong (Bo Huang, "Legend of the Fist") aufnehmen.

    Zusammen mit Chi-Kin Kwok ("Tiger & Dragon Reloaded") führte Stephen Chow Regie. Wann wir das fertige Ergebnis zu sehen bekommen, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Einstimmen könnt ihr euch aber bereits mit dem neuesten Trailer mit jeder Menge Action und CGI-Effekten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top