Mein Konto
    Mit Sex Geige lernen: Viel nackte Haut in der exklusiven Premiere des deutschen Trailers zum Erotik-Musikfilm "Sweet Desire"

    Eine talentierte Violinistin lernt in "Sweet Desire", wie sie Sex nutzen kann, um besser Geige zu spielen. Exklusiv bei uns gibt es den deutschen Trailer zum niederländischen Erotikdrama, das ab dem 14. Februar 2014 auf DVD und Blu-ray im Handel zu erwerben ist.

    Die 19-jährige Belle (Anna Raadsveld) ist eine begabte Violinistin, die in einem kleinen Dorf in den Niederlanden lebt. Doch momentan scheint jeder in ihrem Umfeld nur an Sex zu denken, während sie fleißig am Üben ist, denn sie möchte gerne an einer Musikhochschule studieren. Allerdings kann Talent alleine nicht die Leidenschaft überspielen, die ihr beim Musizieren fehlt. Doch sie hat eine Idee: Sie ruft sich einen Callboy und lässt sich mit ihm auf ein erotisches Abenteuer ein. Mit immer mehr lustvollen Begegnungen entwickelt sie die Leidenschaft, die sie braucht, um beim Geigenspiel zu brillieren.

    Das Erotikdrama "Sweet Desire" ist ab dem 14. Februar 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Nachfolgend nun - exklusiv bei uns auf FILMSTARTS.de - die Premiere des ersten deutschen Trailers, in dem nicht mit nackter Haut gegeizt wird:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top