Mein Konto
    Wilde Kloppereien im ersten Trailer zum Actioner "Skin Traffik" mit Kickboxer Gary Daniels und Mickey Rourke

    Im B-Movie-Actioner "Skin Traffik" dürstet Kickboxer Gary Daniels nach Vergeltung und prügelt und ballert sich durch die britische Metropole London. Danebem mischen auch noch Mickey Rourke und Eric Roberts sowie die "Kill Bill"-Stars Michael Madsen und Darryl Hannah mit. Wir haben den ersten Trailer.

    "Sie wissen genau, warum ich hier bin!", lässt Bradley (Gary Daniels, "Spoiler – Verdammt im Eis") Vogel (Mickey Rourke, "The Wrestler") wissen, als er plötzlich in dessen Apartment auftaucht. Es geht um Mädchenhandel, in den der zwielichtige Vogel verstrickt ist und im Besonderen um eine Frau namens Anna Peel (Dominique Swain, "Im Körper des Feindes"), die Bradley schon lange sucht. Da jedoch weder Vogel noch andere Mitglieder der kriminellen Organisation auspacken wollen, muss Bradley zu anderen Methoden greifen. Damit ruft er jedoch weitere Schurken auf den Plan, die ihm nach dem Leben trachten. Das wird im folgenden ersten Trailer zu "Skin Traffik" mehr als deutlich:

    "The Suppressor"-Regisseur Ara Paiaya versammelt in seinem Martial-Arts-Actioner "Skin Traffic" neben Mickey Rourke ein ganzes Ensemble bekannter B-Movie-Darsteller. So sind Michael Madsen ("Reservoir Dogs"), Darryl Hannah ("Kill Bill"), Eric Roberts ("The Dark Knight") und Jeff Fahey ("Der Rasenmähermann") in weiteren Rollen zu sehen. Ob und wann der Rache-Actioner in die deutschen Kinos kommt, steht momentan noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top